Community
Sprache auswählen

Bewertung

Rundwanderweg Gairen-Seeholzrunde

Details

Markus Götz

07.10.2018 · Community
Ich wollte die Beschreibung von Andreas Rohbogner als "schweinsgefährliche Stelle" im Umdiewelt.de_Portal nicht glauben, sie ist aber leider wahr. Am Gairenbuckel sind Gefahrensituationen für Wanderer und Fahrradfahrer alltäglich. Eine Querungshilfe und ein befestigter Randstreifen vom Bauernhof bis zum Parkplatz fehlen hier definitiv. Ein Schnappschuss anbei: Der Gegenverkehr aus Richtung Reichenbach hatte Glück und war woanders unterwegs. Für die tolle Aussicht gibt es trotzdem ein paar Punkte.
Gemacht am 06.10.2018
Gairenbuckel zwischen Schlat und Reichenbach im Täle
Gairenbuckel zwischen Schlat und Reichenbach im Täle
Foto: Markus Götz, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?