Community
Sprache auswählen
Blick zum Geiselstein: der Geislinger Grand Canyon

Frage

Löwenpfad "Filstalgucker" - Ausblicke aus dem Herzen des Filstals

Details

Karen Bauer

17.09.2019 · Community
Hallöchen Kann man die Runde auch mit Kinderwagen wandern?

3 Antworten

Antwort von Katrin Rother · 17.09.2019 · Community
Leider nicht. Es gibt Stellen, die ziemlich unwegsam und schmal sind. Würde es nicht empfehlen dort mit dem Kinderwagen zu gehen
Antwort von Norbert Rais · 18.09.2019 · Community
Nein das kann man nicht. Es sin zum Teil sehr schmale Wanderwege auf denen man nicht einmal nebeneinander gehen kann.
Profilbild
Antwort von Landkreis Göppingen · 24.09.2019 · Landkreis Göppingen
Hallo Frau Bauer, die Tour verläuft immer wieder auch auf schmalen Naturpfaden und ist daher nicht für Kinderwägen geeignet. In Geislingen wäre z.B. die kleine Rundwanderung oben bei Stötten geeignet: „Wind & Wetter Erlebnispark Geislingen“ Infos finden Sie unter: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/wind-wetter-erlebnispark-geislingen-boehmenkirch/31055484/ Desweiteren gibt es noch die Löwenpfade Schloss Filseck und Spielburgrunde, welche als barrierefrei ausgewiesen sind.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?