Teilen
Blick Jungfraufelsen

Bewertung

Löwenpfad "Felsenrunde" - Löwenstarke Aussichten über dem Filstal

Details

Chris McCarson

19.07.2020 · Community
Echt eine tolle Tour! Sehr schöne Mischung aus Panorama mit Felsformationen, Wald und Felder. Bis auf den Aufstieg am Anfang benötigt man aus meiner Sicht auch keine top Kondition. Die Wege sind sehr gut ausgeschildert. Sogar Menschen mit einer "anti-Orientierung" können sich nicht verirren :-) Auf GPS könnte man also ohne Probleme verzichten. Ein Highlight war aber nicht was ich gesehen, sondern gehört habe: Die Felder waren voller Grillenund das Zwitscherkonzert war unglaublich. Eine Handvoll Parkplätze gibt es direkt an der Bundesstrasse, aber man kann auch ohne Probleme am Freibad in Bad Überking parken (sind 5-10 Min. bis zum Startpunkt).
Gemacht am 19.07.2020
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community
Foto: Chris McCarson, Community

1 Kommentar

outdooractive.com User
Landkreis Göppingen
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zur Felsenrunde und die schönen Fotos! Das freut uns sehr!
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?