Community
Sprache auswählen
Wallfahrtskirche Ave Maria in Deggingen

Bewertung

Löwenpfad "Ave-Weg" - Ein Hauch Wallfahrt am Albtrauf

Details

Sibylle Feith 

13.09.2020 · Community
Eine aussichtsreiche Wanderung, die einen für den steilen Aufstieg mit tollen Ausblicken belohnt. Trittsicherheit und gutes Schuhwerk sind auf den mit Wurzelwerk durchzogenen und z. T. etwas abschüssigen Wegen erforderlich. Auch wir haben uns oberhalb von Alt Ave im Wald "verlaufen" bzw. sind falsch abgebogen, weil die Ausschilderung nach dem Kilianskreuz Richtung Buschelkapelle nicht eindeutig genug war. Alles in allem aber eine gut ausgeschilderte Runde.
Gemacht am 11.09.2020
Ausblick vom Kilianskreuz auf Deggingen und das Obere Filstal
Ausblick vom Kilianskreuz auf Deggingen und das Obere Filstal
Foto: Sibylle Feith, Community

1 Kommentar

Profilbild
Landkreis Göppingen
Vielen Dank für den Hinweis, wir werden die Beschilderung an der Buschelkapelle umgehend überprüfen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?